Ein tragendes Osterhäschen *DT*

Hallöchen zusammen,

wir starten heute bei uns Sketchtaten mit einer neuen Challenge und diesem tollen Sketch # 31 vom 15.04. bis 14.05.2017 für Euch! Und es ist nicht zu glauben… die Hälfte vom April ist um und morgen ist auch schon Ostern. Wo ist denn bitte die Zeit geblieben!?
Aber Ostern ist ein gutes Thema… denn dazu habe ich nach unserem Sketch diese Karte gewerkelt. Gehalten habe ich sie größtenteils in Rosa mit der Kombination von Weiß, Grün und Braun. Das Motiv BabetteBunny von Robyn Fetish habe ich mit Aquarellfarben koloriert und ausgestanzt – sowie ein paar Wölkchen. Zum Schluss verzierte ich sie noch mit ein paar Halbperlen in Pink, sowie einem selbstklebenden Bordürenband  in Weiß. Ich hoffe sie gefällt Euch?!

 

Meine Osterkarte:

Solltet Ihr nun auch Lust bekommen haben uns Eure Werke zu zeigen – sei es nach unserem Sketch oder aber auch nach anderen Vorlangen, dann zeigst uns doch, was Ihr daraus gezaubert habt.

Liebe Ostergrüße
Eure Sketchtante
Doris

Und zeigen möchte ich sie bei:
The Cutie Pie: No #110 : BUNNIES & CHICKS
Sweet Stampers: #6 Animals
If You Give a Crafter a Cookie: #66 –  Foto Inspiration

 

5 Kommentare zu “Ein tragendes Osterhäschen *DT*

  1. Ein Ostertraum in rosa – ganz süss.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge und
    einen lieben Gruß sendet Sonny

  2. Das kleine Osterhäschen ist soooo knuffig. Eine tolle Karte 🙂
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

  3. What an adorable image….perfect for our challenge!

    thank you for joining in with the Cuties, always lovely to see your cards xx

Kommentar verfassen

