Viele Grüße vom Osterhasen

Hallöchen zusammen,

die Feiertage und Eiersuche, das leckere Essen und Geschenke auspacken sind nun vorbei und ich kann Euch endlich auch meine – jetzt wirklich – letzte Osterkarte für dieses Jahr zeigen – denn diese werkelte ich für meine besser Hälfte 🙂 Dazu verwendete ich den aktuellen Sketch von den Stamping Fairies und brachte neben den frühlingshaften Farben auch etwas Glitzer ins Spiel – diesen findet man hauptsächlich in dem Hintergrundpapier. Zudem verzierte ich sie mit Strasssteinchen in Grün und Pink. Das Motiv „An Eggstrabigpressie“ von DisDigiStamps kolorierte ich mit Aquarellfarben und stanzte es aus.

 

Mein Werk:

Und zeigen möchte ich sie bei:
Addicted to Stamps and More: #238 – Holiday

Aud Sentiments Challenge: #178 – Use A Stamp For Your Sentiment
CCC Digi Creations: #71 – Add Some Glitter
The Crafter’s Cafe: #171 – Easter and/or Spring
Incy Wincy Desings Challenge: So so cute
Sweet Stampers: #6 – Animals
Angie’s Digital Stamps: #8 – AG/Optional  Twist Easter
Always Fun Challenges: #2 – Easter
Crafty Animals: #1 – ATG

8 Kommentare zu “Viele Grüße vom Osterhasen

  1. Eggstra cute (sorry couldn’t resist) and I love your sentimental backing paper,
    Thanks for sharing your inspiring project with us at Aud Sentiments,

    Hugz Tinz

  2. Hallo Doris,
    dein Kärtchen ist dir wieder super gelungen und das Hasi ist knuffig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG und eine schönes Wochenende.
    Kuni

Kommentar verfassen

