Archiv | 22. April 2017

Farbenfroher Glückstreffer

Halli hallo,

ha… wie cool ist das denn? Etwas gesehen, etwas ausprobiert und schon habe ich gewonnen!? Das gefällt mir 😉 Ich habe es mit dieser ausgefallenen Karte bei QKR Stampede unter die TOP 5 geschafft und freue mich unheimlich darüber! Schaut Euch den Beitrag dazu, sowie die aktuelle Challenge hier an und findet das Badge dazu unter „Meine Preise“ 🙂

Mein Glückstreffer:

Ein glück gefülltes Körbchen

Woooohoooo hoooo,

ich habe es mit meinem gefüllten Körbchen bei Cut it Up geschafft, den Hauptgewinn abzustauben – einen 20 $ – Gutschein  wartet auf mich! Ich bin richtig aus dem Häuschen und mega happy – juhu hu!!!! Schaut Euch den Beitrag und die aktuelle Challenge hier an und bestaunt das Badge unter „Meine Preise“ 🙂

 

Mein Werk dazu: