Einladung zum Fischbüffet

Hallöchen zusammen,

diese Kartenart – eine Ziehkarte/Pull Tab Slider Card musste ich unbedingt einmal ausprobieren. Und so entschied ich mich für meine Einladungskarte zum Fischbüffet für diese Kartenart, nach der super tollen Anleitung von SEME und verwendete dazu den aktuellen Sketch #218 von CAS(E) this Sketch, den ich allerdings nach rechts gedreht habe! Ich fand, dass es nichts passenderes dafür gab, den Fisch „schwimmen“ zu lassen und hielt die Karte in verschiedenen Blautönen, mit etwas Glitzer – auch auf dem Holzstreuteil wiederzufinden – und sehr maritim gehalten. Für den Balken in der Mitte, verwendete ich ein „Wellenpapier-Motivpapier“ mit Glitzereffekt, in das ich ebenfalls den Spalt hineinschnitt. Im Inneren, also dem Schiebe-/Ziehteil, den ich als Tag zurecht geschnitten habe, klebte ich mit Stickern in Silbeden Schriftzug, sowie Messer, Gabel und Teller auf. Und damit der Tag nicht irgendwann einmal kaputt geht, habe ich eine Öse befestigt, durch die ich dann das Chiffonband in Türkis zog. Die Stempelmotive habe ich aus dem Clear-Stamp-Set von Viva Decor.

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
City Crafter Challenge Blog: Birthday CASE #4 (Week 359)
Crafty Friends: #56  – ATG
2 Crafty Critter Crazies: #1 – ATG
Pearly Sparkles: #15 – ATG
Crafty Animals: #1 – ATG
World Wide Open Design Team Open Monthly: 15th April 2017 – #21 – ATG

8 Kommentare zu “Einladung zum Fischbüffet

  1. Beautiful card, I love the shape of the card. Thanks for sharing your creation with us at Crafty Friends, we hope to see you back again.

Kommentar verfassen

