Creative Girl

Halli hallo zusammen,

diese Karte werkelte ich als „Begleitkarte“ für die Aktion IMDK (Ich Material, Du Karte), bei der ich in meinem Team von den Sketchtanten mitgemacht habe. Dieses passende Motiv „Aisling“ von Julia Spiri musste einfach sein und ist ja sehr zutreffend. Denn bei der oben genannten Aktion muss meine Tauschpartnerin mit dem Material, das ich ihr geschickt habe eine Karte zusammenstellen. Das ist eine ziemlich lustige und spannenden Geschichte und macht richtig viel Spaß.
Jedenfalls habe ich für meine etwas schlichtere Karte den aktuellen Sketch #400 von Tuesday Morning Sketches gewählt und sie in Blau-Rosa gehalten. Das spiegelt sich auch in den Verzierungen wieder – einem Knopf und den 3 Pailletten. Selbst das Motiv habe ich größtenteils in den Farben koloriert. Ich hoffe sie gefällt Euch?!

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
Sweet Stampin‘ Challenge Blog: Show Us the Funny – Humour
The Sisterhood of Crafters: „The Letter B“ (Button)
Scrapping4funChallenges: #89 – INSW – ATG
Mix It Up Challenge Blog: MIUCB Just For Fun challenge!
Creative Friday: #178 – Karte für eine Frau und/ oder Muttertag
Crafty Friends: #56 – ATG

13 Kommentare zu “Creative Girl

  1. What a sweet card. Lovely soft colouring. Thanks for entering our ‚avin‘ a laugh‘ challenge at Sweet Stampin‘ this week and for sharing your fabulous card with us. We look forward to seeing you back again soon. Hugs, Wends xoxo Sweet Stampin‘ DT

  2. What a wonderful project! Love all the detail! Thanks so much for sharing with us in the Mix It Up Challenge Blog’s „Just For Fun“ challenge! Will be looking forward to seeing you again when our regular challenge line-up begins on May 1st!
    Hugs,
    Leslie, MIUCB DT
    Love To Scrap 2

  3. I love seeing Julia Spiri’s images colored on cards. Really like the softness you created with the light pink and blue. Thanks for joining us this week at Tuesday Morning Sketches.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..