Archiv | 1. Mai 2017

Zum Muttertag in großen Schuhen!

Hallöchen zusammen,

bald kommt der Tag, der für viele Mamis der wichtigste überhaupt ist: Der Muttertag! Und dazu habe ich für meine Mama dieses Werk gezaubert – eigentlich ein Abbild von mir, denn ich trug als kleines Mädchen auch immer ihre Schuhe 😉 Für mein Kärtchen verwendete ich den aktuellen Sketch #118 – Team B Sktech von The Sketchy Challenge und hielt sie in den Farben Rosa, Grün und Lila. Das Motiv „Big Shoes“ von Mo Manning Digital Stamps kolorierte ich mit Aquarellfarben. Ansonsten wurde viel gestanzt und geprägt und ich wagte mich an ein paar Blümchen zur Verzierung heran. Zur weiteren Verzierung dienten mit Halbperlen in Lila und Weiß, sowie 2 Brads in der Farbe Rosa. Und fertig ist meine erste Muttertagskarte für dieses Jahr.

Und so sieht sie aus:

Sie passt zu folgenden Challenges:
Make My Monday: #45 – May Flowers
Fussy and Fancy Friday: #186 – ATG
Srapping4funChallenges: #89 – INSW – ATG
kreativ durcheinander -die etwas andere Challenge: #34 – Blumig
CCC Digi Creations: #72 – Use Pearls
Dies R Us: #72 – Flowers
Creative Sketchy Girls: #11 – Butterflies and/or Flowers
Always Fun Challenges: #4 – Flowers
DP2 Challenge Blog: #274 – Anything Mo Goes!
Creative Friday: #178 – Karte für eine Frau und/oder Muttertag 
The Crafter’s Cafe: #172 – Feminine
Creatalicious Challenges: #114 – ATG with optional for the Girls/Mother’s Day
Crea Chicky,s: #10 – Muttertag
A Perfect Time To Craft Open Challenges: 1st May 2017 – #05 – ATG
Classic Design Team Open: 1st May 2017 – #14 – ATG
World Wide Open Design Team: 15th April 2017 – #21 – ATG
Aussie Digital Artists Challenge Blog: 1st May 2017 – #04 – ATG
Country View: May 2017 – Flower Power
Craftaholics R Us: May – Spring Colors or Flowers
CRAFTS AND ME: May Challenge – ATG
The Diva’s that cut… paper!: May Challenge – May Flowers, trees
Mix It Up: MIUCB #1 – ATG + Embossing
Cupcake Inspirations: CIC405 – Frantic Stamper

 

Ein Baby-Anzug von Herzen *DT*

Hallöchen zusammen,

heute startet bei uns die neue Challenge mit dem Thema „Wonnemonat Mai – lasst Euer Herz sprechen“ – zeigt uns also alles was mit Mutter- oder Vatertag zu tun hat, oder mit Hochzeit, zum Baby… alles was Euer Herz höher schlagen lässt oder von Herzen kommt! Im Mai gibt es so viele Herzensangelegenheiten, die man zeigen und auch teilen möchte/kann!
Ich habe dazu eine Babykarte gewerkelt, für die ich das Motiv „Babyword01“  von BugaBoo – unserem Sponsor für Monat Mai – verwendet und mit Aquarellfarben koloriert habe. Da sie für einen Jungen ist, habe ich sie in Grau-Türkis-Hellblau gehalten mit etwas Glitzereffekt im Hintergrundpapier. Die Hose schnitt ich aus geprägtem Fotokarton. Verziert habe ich sie dann noch mit 2 Knöpfen, einer Schleife und den Babysöckchen aus Polyresine.

Und so sieht sie aus:

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos 🙂 Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..

Liebe Grüße
Doris

Zeigen möchte ich sie bei:
Crafty Creations: #340 – ATG
The Sisterhood of Crafters: „The Letter B“ (Buttons, Baby, Blue, Bow)
Fussy and Fany Friday: #186 – ATG
Scrapping4funChallenges: #89 – INSW – ATG
Crafty Purple Frog: Time to celebrate the little People
Cards und More – Challengeblog:  #183 – Buttons
Creative Fingers: #129 – ATG
My Time To Craft: #344 – Sequins/Buttons
Aussie Digital Artists
: #4 – ATG
Classic Design Team Open Challenge: #14 – ATG