Ein Baby-Anzug von Herzen *DT*

Hallöchen zusammen,

heute startet bei uns die neue Challenge mit dem Thema „Wonnemonat Mai – lasst Euer Herz sprechen“ – zeigt uns also alles was mit Mutter- oder Vatertag zu tun hat, oder mit Hochzeit, zum Baby… alles was Euer Herz höher schlagen lässt oder von Herzen kommt! Im Mai gibt es so viele Herzensangelegenheiten, die man zeigen und auch teilen möchte/kann!
Ich habe dazu eine Babykarte gewerkelt, für die ich das Motiv „Babyword01“  von BugaBoo – unserem Sponsor für Monat Mai – verwendet und mit Aquarellfarben koloriert habe. Da sie für einen Jungen ist, habe ich sie in Grau-Türkis-Hellblau gehalten mit etwas Glitzereffekt im Hintergrundpapier. Die Hose schnitt ich aus geprägtem Fotokarton. Verziert habe ich sie dann noch mit 2 Knöpfen, einer Schleife und den Babysöckchen aus Polyresine.

Und so sieht sie aus:

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos 🙂 Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..

Liebe Grüße
Doris

Zeigen möchte ich sie bei:
Crafty Creations: #340 – ATG
The Sisterhood of Crafters: „The Letter B“ (Buttons, Baby, Blue, Bow)
Fussy and Fany Friday: #186 – ATG
Scrapping4funChallenges: #89 – INSW – ATG
Crafty Purple Frog: Time to celebrate the little People
Cards und More – Challengeblog:  #183 – Buttons
Creative Fingers: #129 – ATG
My Time To Craft: #344 – Sequins/Buttons
Aussie Digital Artists
: #4 – ATG
Classic Design Team Open Challenge: #14 – ATG

 

 

Advertisements

16 Kommentare zu “Ein Baby-Anzug von Herzen *DT*

  1. super cute make, love the booties

    Thank you for sharing with us at Crafty Purple Frog, hope to see you again soon!
    Hugs Shell xx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s