Archiv | 15. Mai 2017

WhooooHoooo…. GEWONNEN!!!!

Hallöchen zusammen,

mit meiner glitzernden Rosenkarte zum 60. Geburtstag habe ich bei The Crater’s Cafe den Hauptgewinn  und darf mich als 2. Gewinner feiern. Freuen darf ich mich auf 3 Digis von Eureka Stamps – JUHU!!!! Nachlesen könnt Ihr das ganze hier und das Badge findet Ihr unter „Meine Preise“.

 

Meine Glückskarte:

Mit Eleganz zum Geburtstag *DT*

Hallöchen zusammen,

heute startet bei uns Sketchtanten wieder eine neue Challenge mit diesem tollen Sketch #32 vom 15.05. bis 14.06.2017, den ich wie folgt umgesetzt habe: Gehalten habe ich sie in Schwarz, Grau und Gelb mit Glitzereffekt im Hintergrundpapier und verzierte sie mit ein paar schwarzen Halbperlen in unterschiedlicher Größe. Das Motiv „Emmy’s Hat“ von SheekSki Desings habe ich mit Aquarellfarben koloriert und ausgestanzt. Auch für das Textschild kamen Stanzschablonen zum Einsatz. Für den breiten grauen Balken verwendete ich eine Prägeschablone mit Rautenprägung! Ich hoffe, sie gefällt Euch?

 

Und so sieht sie aus:

Wenn Ihr also nun auch Lust und Zeit gefunden habt etwas schönes zu kreieren – ob nach diesem Sketch oder auch nach einem anderen Design, dann würden wir uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar sehr freuen! Denn auch ab heute heißt es wieder: „Auf die Plätze, fertig, Sketch!“

Eure Sketchtante
Doris

Zeigen möchte ich sie bei:
Creatalicious Challenges: #115 – ATG with optional stencils
Crafty Cardmakers: #188 – Add a Sentiment
Cards und More: #184 – Frauenkarte / cards for women
A Perfect Time To Craft Open Challenge: 1st May 2017 – #05 – ATG
Sweet Stampers: #7 – Dots and/or Stripes
Friendship Challenge: #17 – „Alles Geht“
SheepSki Designs Challenges: #2 – ATG
Use Your Stuff: #264 – Metallics
Through The Purle Haze: #124 – Glitter
Always Fun Challenges: #6 – „Dry Embossing