Ein Segelschiff für Papa

Hallöchen zusammen,

diese Karte kreierte ich für meinen Vater zum Vatertag und verwendete dazu den aktuellen Sketch von Creates and Makes mit der Challenge #11 – ATG / optional theme follow the Sketch. Und auch hier habe ich einen bunten Mix aus Materialien verwendet. Angefangen von einer Tapete in Holzoptik für den Hintergrund, über Brads in Schraubenoptik bis hin zu Halbperlen und Strasssteinchen. Das Motiv habe ich aus dem Stempelset „At the seaside“ von Viva Decor, welches ich in Schwarz und Braun gemischt gestempelt und mit Aquarellfarben koloriert habe. Die Ränder von dem Motivpapier habe ich mit einem Distress Tool bearbeitet und in Vintage betupft. Damit sich das Silber von den Brads widerspiegelt, habe ich mit einem Edding in Silber auch das Bullauge bearbeitet und einen Schriftzug „Zum Vatertag“ aufgeklebt. Ich bin gespannt, wie sie Euch gefällt und vor allem, was mein Vater dazu sagt. 🙂

 

 

Und so sieht sie aus:

Zu folgenden Challenges passt:
Use Your Stuff: #264 – Metallic
Addicted-to-stamps: #148 – Brads and/or Buttons
Open-Minded Crafting Fun: #17 – Mighty Men In May (Boys, men, manly, masculine)
Cute Card Thursday: #478 – Brads
Creative Friday: #179 – Karte für einen Mann/Vatertag
Stampavie and more: #287 – Man or boy
Mix It Up Challenge Blog: MIUCB #1 – ATG + Embossing
SheepSki Designs Challenges: #2 – ATG
Ooh-La-La-Creations Challenges: OLLCB #228 Something beginning with B (Blue, Boy, Boot, Brad)

Advertisements

7 Kommentare zu “Ein Segelschiff für Papa

  1. great idea to use the porthole to view the image, the background paper fits the theme perfectly, thank you for joining in at Ooh-la-la

  2. Great card, loving image and your backing paper.
    Thanks for joining us over at Sheep Ski Designs.
    Jean xx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s