Archiv | 21. Mai 2017

New Home

Hallöchen zusammen,

diese Karte zum Umzug werkelte ich nach dem aktuellen Sketch #tgifc108 von TGIF Challenges und gestaltete ihn wie folgt. Die Inspiration für das Design fang ich in der Cardmaking & Papercraft, Issue 157 June 2016. Den Hintergrund prägte ich mit einer Mauer-Schablone von Talored Expressions #Teef18 und schnitt das Fenster frei hand. Darauf befestigte ich den Holzknopf „Flowers“, den ich neulich auf einer Bastelmesse erworben habe und bestückte ihn mit ein paar Blümchen. Auch einen Doily in Pink fang Platz hinter dem Fensterrahmen. Dann verzierte ich sie noch mit ein paar Halbperlen in Rosa und Weiß, sowie dem Holz-Banner „New Home“ und fertig ist meine Umzugskarte ins neue Heim! Ich hoffe, sie gefällt Euch?

 

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
Come and Get It: Emboss it
A Perfect Time To Craft Open Challenge: 1st May 2017 – #05 – ATG
World Wide Open Design Team Monthly Challenge: 15th May 2017 – #22 ATG
Friendship Challenge: #17 – Alles Geht
Crafty Creations: #341 – ATG
Love To Craft Challenge: # 10 – May ATG
More Mixed Media: ATG optional Pink
Mix It Up Challenge: MIUCB #1 – ATG + Embossing
Crafty Purple Frog: Fabulously Flower