Kleines Blumenmädchen

Hallöchen zusammen,

mit dieser kleinen süßen Frohnatur werkelte ich eine Geburtstagskarte für eine Bekannte. Allerdings ist das nicht mein Material, das ich verwendet habe, sondern das von meiner Tauschpartnerin. Ich dem Team, in dem ich bin, gab es neulich wieder die Aktion „IMDK (Ich Material, Du Karte) was soviel bedeutet: Nach Anmeldung, wenn man mitmachen möchte, bekommt von seiner unbekannten Tauschpartnerin Material zugeschickt, aus dem man dann eine Karte zaubern darf. Es ist eine ganz spannende und lustige Aktion, an der ich gerne dran teilnehme und man zum teil auch sieht, was der Tauschpartner evtl. daraus gemacht hat – falls er parallel aus dem gleichen Material eine Karte gebastelt hat. Jedenfalls verwendete ich dazu aus der aktuellen Challenge #73 den Sketch von CCC Digi Creations und hielt alles in Grün-Rosa! Angefangen von den Hintergrundpapieren mit gaaaaaaaaaaaanzen vielen Blümchen und Glitzereffekt, bis hin zu den zahlreichen Stanzformen, die ich einsetzte und nicht zu vergessen spiegeln sich die Farben auch in dem Motiv wieder! Auch habe ich meine Strasssteinchen in den Farben gewählt.

Und so sieht sie aus:

Und zeigen möchte ich sie bei:
Crafty Cardmakers: #189 – Floral Profusion
Butterfly Challenge: #79 – Butterflies + L is for Layers and/or the colour Cream
CRAFT-Mischan: #186 – Sopek Cvetja (Blumen-Bouquet)
The Crafty Addicts: #36 – ATG /Use Diecuts
Polkadoodles Crafting Challenge: Week 21 – ATG
In The Pink: #120 – EMBOSSING
TIME OUT challenges: #84 – „Flowers and Friends make life a garden“
Creative Fingers: #131 – ATG
Fussy and Fancy Friday Challenge: #188 – Flowers

Advertisements

13 Kommentare zu “Kleines Blumenmädchen

  1. This is a great card!! Fabulous take on the sketch, and a really lovely color scheme! Thanks for sharing with us at Creative Fingers this time around!
    Susan DT

  2. Some fab layering here and I love the pink and that gorgeous butterfly. Thank you for fluttering by the butterfly garden for this challenge. Hugs Mrs A.

  3. Dein Blumenmädchen gefällt mir sehr gut.. eine schöne sommerliche Karte
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s