Archiv | 1. Juni 2017

WhooHoooo – gewonnen!!!

Hallöchen zusammen,

mit meinen Blumenmädchen darf ich mich als 2. Gewinner bei CCC Digi Creations feiern und mich über einen 10$-Gutschein bei DigiStamps4Joy erfreuen – JUHU!!! Nachlesen könnt Ihr das ganze hier und das Badge findet Ihr unter „Meine Preise“.

 

 

Mein glückliches Blumenmädchen:

Juhu… best technique winner!!

Hallöchen zusammen,

mit meinen glitzernden Rosen zum 60. Geburtstag habe ich es bei Classic Design Team Open geschafft unter die Best Technique Winner zu kommen. Freuen darf ich mich nit nur über das herkömmliche Badge, sondern auch über ein personalisiertes Zertifikat – JUHU!!!! Nachlesen könnt Ihr das ganze hier und das Badge findet Ihr unter „Meine Preise“.

 

Mein Beitrag dazu:

Zum Sommeranfang *DT*

Hallöchen zusammen,

kaum zu glauben, dass die Hälfte vom Jahr schon fast geschafft ist und bei uns die 6. Challenge startet! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, Teilnehmern, Follower und die lieben Kommentare. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auch weiterhin so viel besucht und uns zu unserer aktuellen Challenge mit dem Thema #6 Sommeranfang (lassen wir die Sonne scheinen) Eure tollen Werke zeigt.
Ich habe dazu eine Zig-Zag-Karte gestaltet, sie in frischen fröhlichen Sommerfarben – mit Glitzereffekt im Hintergrundpapier – gehalten und das Motiv „Summer Icecream“ von DigiStamps4Joy –  unserem Sponsor, vom dem Ihr auch mit etwas Glück einen 10$ – Gutschein gewinnen könnt – verwendet. Koloriert habe ich es wieder mit Aquarellfarben und mit einer Rahmenschablone ausgestanzt und geprägt. Zur Verzierung dienten mit ein paar Knöpfe, Strasssteinchen, ein Karoband in Rosa-Weiß, sowie eine Sonne und eine Wolke, in die ich den Text stempelte.

Und so sieht sie aus:

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..

Liebe Grüße
Doris

Zeigen möchte ich sie bei:
 Stamping-Fairies: Juni Challenge – ATG
 Sunny Day Crafting: June Challenge – Tic Tac Toe (Ribbon, Digi/Stamp, Dies/Punches

Aud Sentiments Chalelnge Blog: #181 – Summer + A Sentiment
The Sketchy Challenges: #120 – Team B Theme Summer
Aussie Digital Artists: 1st June 2017 – #05 – ATG
A Perfect Time To Craft Open Challenge: 1st June 2017 – #06 – ATG
Classic Design Team Open Challenge: 1st June 2017 – #15 – ATG
Ooh-La-La-Creations: #229 – Food and/or Drink
Creative Fingers: #131 – ATG
Use Your Stuff: Summer Fun Blog Hop
QKR Stampede: #245 – Birthday Cards
In The Pink: #120 – Embossing
Crafty Friends: #58 – SUMMER COLOURS

Sweet Stampers: #7 – Dots and/or Stripes
The Crafty Addicts: #36 – ATG/Use Diecuts
Crafty Creations: #342 – ATG