Archiv | 3. Juni 2017

Maritime Z-Gate Fold Card

Halli hallo,

diesmal habe ich eine für mich neue Kartenart ausprobiert, die ich hier gefunden habe! Gehalten habe ich sie im Maritim-Styl, mit ganz vielen dazu passenden Stanzteilen. Als Hintergrundpapier verwendete ich eine Tapete mit unterschiedlicher Holzmaserung und Blautönen. Akzente setzte ich in Dunkelblau bei den jeweiligen Rahmen, den Tauen und der Verzierung, sowie der Bemalung. Das Motiv habe ich aus dem Stempelset „Maritim“ von Ideen mit Herz, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte und zu meinen Lieblingsstempel gehört. Verziert habe ich das ganze dann noch mit den paar Wölkchen und Strasssteinchen.

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
House of Cards: Summer 2017 Blog Hop

MHKDesigns: June Challenge

Steckenpferdchen Challengeblog: #84 – Maritim
Kreativtanten: #6 – Alles Geht
Mix It Up : MIUCB #2 – ATG + Stamping!
Love To Craft: LTCCB #11 – June ATG
Simply Create too: #128 – Summer Fun
Night Shift Stamping: „Holz“
Use Your Stuff: Summer Fun Blog Hop
Imagine That! Creative Playground: Anything (crafty) Goes
PDE Linky Party: #175 – ATG (Optional: Color it)
QKR Stampede: #246 – ATG
Aud Sentiments: #181 – Summer + A Sentiment
Stempeleinmaleins: SEME #88 – Lieblingsstempel
Crafty Catz: #373 ATG with Summer time
Die Cut Divas: Summer Fun  

Ein blumiges Dankeschön

Hallöchen zusammen,

es geht doch nichts über ein kleines Dankeschön so mal zwischendurch – und wenn es dann noch mit ein paar Blümchen und in lebhaften frischen Farben gestaltet wird, dann freuen besonders wir Frauen uns riesig darüber! So wie eine sehr gute Freundin von mir, die mir vor kurzem eine riesen große Auflösung an Bändern und anderem Bastelmaterial überreicht hat. Die Box, in der die Sachen drin waren, bekam sie „leer“ wieder zurück – nur diese Karte und was zum Naschen war noch in der Box! So haben wir uns beide eine kleine Freude zwischendurch bereitet… 🙂 Lieben Dank noch mal an dieser Stelle, liebe Gitta!!!
Zu meiner Karte gibt es nicht viel zu schreiben… gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch #405 von Tuesday Morning Sketches und hielt sie in schönen frischen Farben, verwendete dazu ein Blümchen-Motivpaper mit Glitzeroptik und hielt die Verzierungen in den gleichen Tönen. Das Herz und die Textschildchen habe ich gestanzt und geprägt und die Blüten mit einem Brad zusammengehalten. Zum Schluss kamen noch ein paar Halbperlen zum Einsatz.

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
Watercooler Wednesday: WWC121 – ATG
Artistic Inspirations: #180 – ATG/ Flowers Theme (optional)
Fussy and Fancy Friday: #188 – Flowers
Double D Challenges: Flowers GALORE
Sunny Day Crafting: June Challenge – Tic Tac Toe (Flowers, Dies/Punches, Embossing)

TIME OUT challenges: #84 – Flowers and Friends make life a garden
Creates and Makes: #12 – ATG/optional use yellow