Maritime Z-Gate Fold Card

Halli hallo,

diesmal habe ich eine für mich neue Kartenart ausprobiert, die ich hier gefunden habe! Gehalten habe ich sie im Maritim-Styl, mit ganz vielen dazu passenden Stanzteilen. Als Hintergrundpapier verwendete ich eine Tapete mit unterschiedlicher Holzmaserung und Blautönen. Akzente setzte ich in Dunkelblau bei den jeweiligen Rahmen, den Tauen und der Verzierung, sowie der Bemalung. Das Motiv habe ich aus dem Stempelset „Maritim“ von Ideen mit Herz, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte und zu meinen Lieblingsstempel gehört. Verziert habe ich das ganze dann noch mit den paar Wölkchen und Strasssteinchen.

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
House of Cards: Summer 2017 Blog Hop

MHKDesigns: June Challenge

Steckenpferdchen Challengeblog: #84 – Maritim
Kreativtanten: #6 – Alles Geht
Mix It Up : MIUCB #2 – ATG + Stamping!
Love To Craft: LTCCB #11 – June ATG
Simply Create too: #128 – Summer Fun
Night Shift Stamping: „Holz“
Use Your Stuff: Summer Fun Blog Hop
Imagine That! Creative Playground: Anything (crafty) Goes
PDE Linky Party: #175 – ATG (Optional: Color it)
QKR Stampede: #246 – ATG
Aud Sentiments: #181 – Summer + A Sentiment
Stempeleinmaleins: SEME #88 – Lieblingsstempel
Crafty Catz: #373 ATG with Summer time
Die Cut Divas: Summer Fun  

Advertisements

16 Kommentare zu “Maritime Z-Gate Fold Card

  1. I love the background paper, and the cool layout! Thanks for sharing with Aud Sentiments challenge blog!

  2. Eine wirklich tolle Idee als Hintergrund eine Tapete zu verwenden!! – Sieht echt super aus! Auch die Kartenart finde ich klasse. Ich mag Karten, bei denen man beim auffalten auf Entdeckungsreise geht 😉
    Vielen Dank für deinen​ lieben Kommentar und für deine Teilnahme bei House of Cards.
    Ich wünsche dir viel Glück
    Liebe Grüße, Rosi

  3. What a fabulous masculine nautical card..
    Thank you so much for sharing with us at Imagine That Digistamp over at the
    Creative playground..

    Luv CHRISSYxx

  4. This is beautiful! I adore the sea scene you created! Fabulous card! Thank you for sharing with us at House of Cards! Sending HUGS! 🙂 Mynn xx

    PS: I would love for you to link this up with us at MHKDesigns, too, if you have a chance! 🙂

  5. Fabulous design, love how it opens up and all the detail! Thank you for joining us at Mix It Up Challenge Blog. We hope to see you again.
    ~DT Sherry x

  6. Fabulous card! Love the image inside the card! That is wonderful! Thanks for playing along at MIUCB!

  7. Tolle Karte! Da wird sich sicher jemand sehr darüber freuen!
    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Leider habe ich es nicht geschafft, bei deiner Challenge mitzumachen… Life is just too busy at the moment…

  8. Wow that is a cool card. Thanks for joining us for our Use Your Stuff Summer theme blog hop! Thanks for hopping by!
    Tina DT

  9. Deine Karte gefällt mir sehr gut, zumal das Holz nicht so „rausfällt“, sondern ganz zart ist.
    Schön, dass du bei NSS dabei bist.
    LG Flo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s