Juhu… Mein Segelschiff unter den TOP 3!!!

Hallöchen zusammen,

mit meinen Segelschiff zum Vatertag habe ich es bei Addicted to Stamps unter die TOP 3 geschafft und freu mich mega darüber!!! Nachlesen könnt Ihr das ganze hier und das Badge findet Ihr unter „Meine Preise“.

 

 

Mein Segelschiff:

 

2 Kommentare zu “Juhu… Mein Segelschiff unter den TOP 3!!!

  1. Huhu Doris… Glückwunsch auch von meiner Seite… deine Karte ist hammerschön.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    Anja

  2. Hallo Doris,
    meinen herzlichen Glückwunsch! Die Karte ist ja aber auch toll geworden, sie musste einfach gewinnen 😉
    Ich bin wieder „da“ – liebe Grüße AndreaBastelmaus

Kommentar verfassen

