Archiv | 9. Juni 2017

Wir denken an Dich

Hallöchen zusammen,

diese Kartenart musste ich auch einmal unbedingt ausprobieren – sie nennt sich Corner Fold Card und ist gar nicht mal so schwer! Gehalten habe ich sie in Braun und Pink und verzierte sie mit ein paar Halbperlen und Knöpfen. Das Motiv habe ich mit Aquarellfarben koloriert und den Text in Word geschrieben und ausgedruckt. Auch wenn sie von außen nicht danach aussieht und für viele Gelegenheiten genutzt werden kann, werkelte ich sie als „Gute Besserungskarte“ für eine gute Freundin, die wir neulich im Krankenhaus besucht haben.

Und so sieht sie aus:

Und zeigen möchte ich sie bei:
Crafty Creations: #343 – ATG
Ooh-La-La-Creations: #230 – Pearls
Through The Purple Haze: #126 – Animal
Crafty Friends: #59 – Make it pink
Addicted-to-stamps-challenge: #149 – Animals
Kreativeinkauf: #51 vom 15.05 bis 14.06.17 – Wimpel oder Herzen
2 Crafty Critter Crazies: #3 – ATG
Crafty Animals: #3 – ATG
Stinkin‘ Inkers: Girls Just Want To Have Fun
SheepSki Designs Challenges: #3 – Girlz Rule!

