Archiv | 10. Juni 2017

Dufte Knuddelgrüße

Hallöchen zusammen,

diese niedliche duftende Karte mit lieben Knuddelgrüße werkelte ich für eine gute Freundin, die nach langem Ärger und Hin und Her ihren Umzug geschafft hat und so langsam in den Alltag zurückkehrt. Und damit ihr das leichter fällt, habe ich diese Karte nach Vorlage des aktuellen Sketches # 406 von Tuesday Morning Sketches kreiert. Gehalten habe ich sie in den Farben Lila, Flieder, Grün und Türkis und das putzige Motiv aus dem Stempel-Set „Frühling“ habe ich auf ein Aquarellpapier gestempelt mit Aquarellfarben koloriert. Den fliederfarbenen Fotokarton, der übrigens nach Rosen duftet, habe ich davor geprägt und den Text darauf gestempelt. Dann kamen noch diverse Materialien wie ein Chiffonband, eine Schleife, die ich mit einem Brad befestigte, sowie „Schmelzpunkte“ (enamel dots) als Verzierung zum Einsatz. Ich hoffe sie gefällt nicht nur den Katzenliebhabern unter Euch?! 🙂

 

 

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich si bei:
Through The Purple Haze: #126 – Animals
CCC Digi Creations: #74 – Eileen’s Challenge – Include a Lavendar Ribbon or Bow
Creative Craft Cottage: #89 – Eileen’s Challenge – Include a Lavendar Ribbon or Bow
Incy Wincy Designs: ATG
Crea Chicky,s: #11 Bloemen
Fussy and Fancy Friday: #189 – Pamper your Pets
The Corrosive Challenge Bog: #6 – ATG
Crafty Creations:343 – ATG
Crafty Animals: #3 – ATG
2 Crafty Critter Crazies: #3 – ATG
CRAFT-alinca: Izziv #187: PENTLJA
More Mixed Media: ATG optional Purple
AinkyMess: #11 – ATG
Chocolate Baroque Challenge Blog: # Thirty-Five, End of an Era