Ein fotogener Leuchtturm *DT*

Hallo zusammen,

da wir wieder Mitte des Monats angekommen sind, bedeutet das für Euch, dass wir bei den Sketchtanten mit einer neuen Challenge #33 vom 15.06. bis 14.07.2017 „Alles geht mit Karten + Option Sketch“ an den Start gehen werden.
Dazu habe ich eine Urlaubskarte für unsere lieben Freunde gewerkelt, die jedes Jahr an die Nordsee fahren. Also gibt es nix passenderes als einen Leuchtturm, den man gerne fotografiert 😉 So kam mir auch die Idee, eine Karte als Kamera zu gestalten, die ich nach einer Vorlage geschnitten habe. Gehalten habe ich sie in maritimen Farben und versah mit dementsprechenden Verzierungen aus unterschiedlichen Materialien: Ein paar Halbperlen, einer Packschnur und einem Metallanhänge. Zum Schluss kamen noch ein paar Stanzmotive drauf, die auch noch geprägte wurden. Das Motiv – leider ein No-Name-Produkt, da ich es günstig in einem Billig-Laden erworben habe, habe ich mit Aquarellfarben koloriert. Ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem?!

 

Und so sieht sie aus:

Wenn Ihr also nun auch Lust und Zeit gefunden habt etwas schönes zu kreieren – ob nach diesem Sketch oder auch nach einem anderen Design, dann würden wir uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar sehr freuen! Denn auch ab heute heißt es wieder: „Auf die Plätze, fertig, Sketch!“

Eure Sketchtante
Doris

Und zeigen möchte ich sie bei:
Der/Die/Das Blog von Bawion: KW24 – 2017 Bingo (Meer, Sand, Leuchtturm)

Crafty Sentiments Designs: Summer Challenge
Moving Along With The Times: #47 – Embossing, Wet and/or Dry
Die Cut Divas: Summer Fun
Steckenpferdchen Challengeblog: #84 – Maritim
Sweet Stampers Challenge: #8 – Dies and/or Punches
Oohl-La-La-Creations: OLLCB #230 – Pearls
Creative Fingers: #132 – ATG
Mix It Up Challenge Blog: MIUCB #2 – ATG + Stamping!
Ainkymess: #11 – Anything Mixed Media Goes
Simply Create Too Challenge Blog: Ch. #128 – Summer Fun 
Creatalicious Challenges: #117 – ATG  with optional die cuts and/or punches
World Wide Open Design Team Monthly Challenge: #23 – 15th June 2017 – ATG
Noor! Design U.K.: June Challenge – Summer
Inspiration Destination: #130 – ATG
The Crafty Addicts: #37 – ATG/with an option of summer colours

 

Advertisements

15 Kommentare zu “Ein fotogener Leuchtturm *DT*

  1. Lovely card. Great details. Thanks for sharing with us at Creatalicious and we hope to see you again soon. Hugs, Gale DT

  2. Eine sehr schöne Karte. Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub 🙂
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

  3. Deine Karte ist wunderschön. Ich liebe Karten mit ein maritimes aussehen.
    Thanks for playing with us Inspiration Destination.
    Good luck!! Michelle (DT)

  4. Eine toll gestaltete Karte Doris, sieht so richtig nach Urlaub aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

  5. Beautiful nautical card. I love lighthouses too, so can’t resist this card because it is quite fantastic. So glad you joined us at Die Cut Divas.

  6. Eine megatolle Karte. Warum „leider ein No-Name Produkt.“ Ich finde den Leuchtturm klasse und er passt super auf deine Karte. Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei.

  7. Hi,
    what a ery lovely scene to this wonderful card., and it’s such a great shape.
    Thank you for joining the MAWTT Challenge.with this.
    Lots of crafty love. Jenny L. DT

  8. Eine zauberhaft schöne Karte hast Du da gewerkelt. Die Karte in Form einer Kamera zu machen finde ich große Klasse.
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

  9. Wonderful idea to use a camera shaped base card, then to add lots of summer images and embellishments, thanks for joining us at OLLCB.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s