Buddeln im Sand

Hallöchen zusammen,

diese Karte zauberte ich für meinen Großvater… Es muss ja nicht immer das typische antike sein – auch ältere Herren sind jung geblieben 😉 Dazu kreierte ich passend für das Sommerkind meine Karte nach dem aktuellen Sketch #45 von Paper Play Sketches und hielt sie dementsprechend in den Sommerfarben: Gelb, Blau und Türkis! In den Hintergrundpapieren ist auch etwas Glitzer verarbeitet, was auch nicht all zu kitschig für einen (älteren) Mann ist. Das Motiv „Kris“ von SheepSki habe ich mit Aquarellfarben koloriert und mein Werk mit ein paar selbstklebenden Schmelzpunkte (enamel dots)verziert. Ich hoffe sie gefällt Euch?!

 

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
Ooh-La-La-Creations: OLLCB: #231 – Summertime
If You Give a Crafter a Cookie: #71 – Foto Inspiration

My Time To Craft: #348 – Summertime
Crafty Calendar : June Challenge – ‚Boy’s Will Be Boy’s‘
Great Impressions: June 2017: Theme Challenge – Masculine
Cute Card Thursday: #483 – Seaside/Beach!
Crafty Cardmakers: #191 – Here Comes Summer
Make My Monday: #48 – At The Beach
Crafty Creations Challenges: #344 – ATG
DigiDesignChallengeBlog: Summer Days Challenge
The Crafty Addicts: #37 – ATG / with an option of Summer colours
CRAFT ROCKET CHALLENGES: #38 – For the Men/Boys
Crafty Purple Frog: Make it Manly
Unicorn Challenge Blog: #22 – For The Guys

 

 

16 Kommentare zu “Buddeln im Sand

  1. What a wonderfully sweet card; great take on the sketch; perfect papers; and adorable summer image. So happy you shared it at the Great Impressions Stamps June Challenge. Good luck. Debi DT

  2. Das ist ein wirklich toller Sketch für eine sommerliche Karte! Ich liebe die Farben und das Motiv passt auch super! Vielen Dank fürs Mitspielen bei den Crafty Cardmakers! Hab ein schönes Wochenende und happy crafting ;o) Maike

  3. I like that cute image with the little boy. There are so many girl images, but good ones with boys are harder to find. Thankcyou for joining us at If YOU Give a Crafter a Cookie. Sandy/DT

Kommentar verfassen

