Ein einfaches kleines Dankeschön

Hallöchen zusammen,

ich probierte das erste Mal eine One Layer Card aus und tupfte einfach mal drauf los – für mich wirklich sogar schon eine Herausforderung. Denn wie die meisten von Euch meine Karten kennen, sind die doch etwas bunter und mit ein wenig mehr Deko versehen 😉 Aber Spaß gemacht hat es mir trotzdem und ich selbst bin mit dem Ergebnis sogar zufrieden – dennoch wird es wohl eher eine Ausnahme bleiben 😉 Jedenfalls habe ich den Hintergrund mit Stempelfarbe so betupft, dass ich einen Sonnenuntergang entstehen hab lassen. Eingesprüht habe ich sie noch mit Haarlack – das gibt nicht nur Halt, sondern auch einen leichten Glanz der Farben (so als kleinen Tipp für Euch – man muss also nicht immer den teuren Glanzlack nehmen). Dann habe ich meine Motive – aus dem Stempel-Set Oriental Garden, welches in der Ausgabe 151 von Papercraft Inspirations als Gratisbeigabe dabei war – darauf gestempelt und dezent mit Aquarellfarben koloriert – aber auch nicht die ganzen Motive. Zum Schluss verzierte ich sie noch mit ein paar Halbperlen in Weiß. Ich hoffe, Euch gefällt die Karte ebenfalls!?

Und so sieht sie aus:

Und zeigen möchte ich sie bei:
Art Impressions Blog: #211 – Create  a background
The Corrosive Challenge Blog: #6 June: ATG
Monochrome Magic: #2 – ATG Monochrome or Monochrome with a Twist of Butterfly/Butterflies
Lil Patch of Crafty Friends: #60 – ATG
Bawion: KW 25-2017 – Reise
Stempelgarten: #62 – CAS
Love To Craft Challenge: LTCCB #11 – June ATG!
Knutsels en Kadootjes: MAAK EEN KAART MET EEN EIGEN GESTEMPELDE ACHTERGROND

5 Kommentare zu “Ein einfaches kleines Dankeschön

  1. Hallo Kleido

    Das ist doch super gelungen. Dein getupfe hat zu einem tollen Hintergrund mit Farbverlauf geführt, der Deine asiatische Gestaltung super unterstreicht. ein rundum tolles und super gelungenes Dankeskärtchen!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

  2. Boah, ist die schön geworden. Die gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Teilnahme an der Challenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

Kommentar verfassen

