Süße Versuchung

Hallöchen zusammen,

diese tolle Schoki-Verpackung, deren Anleitung ich hier entdeckt habe,  musste ich unbedingt ausprobieren. Und die war nicht nur super einfach, sondern kam auch gut an. Dazu wählte ich die Farben Braun, Blau und Gelb und das Motiv „Chocolate Smile“ von Mo Manning, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte. Zur Verzierung dienten mir durchsichtige Tropfen in Gelb, ein gelb-weiß gepunktetes Satinband, ausgestanzte Blumen, sowie ein Brad, mit dem ich die Blumen befestigte. Und damit das Loch, durch das ich das Band zog nicht kaputt geht, habe ich es mit einer Öse versehen. Und fertig ist meine Verpackung, die man mit leckerer Schoki verschenken kann – ob zum Geburtstag oder einfach mal nur so! Ich bin gespannt, wie sie Euch gefällt.

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
PDE Linky Party: Ch #178 – Anything but a Card (Optional: Planner Pages)
Sweet Stampin‘: Lots of Layers
Crafty Friends: #60 – Friendship
Creatalicious Challenges: #117 – ATG with optional die cuts and/or punches
Craft-Dee BowZ: June Challenge – Anything Goes and include a HANDMADE BOW
Let’s Craft and Create: #126 – GIRLS, GIRLS, GIRLS
Creative Fingers: #133 – ATG
Ainkymess: #12 – Anything as long as its mixed media
Stinkin‘ Inkers: Girls Just Want To Have Fun

Cards und More: #187 – Anything but a Card 

9 Kommentare zu “Süße Versuchung

  1. What a beautiful little gift. The image is perfect for the chocolate box. Thanks for sharing your creation with us at Crafty Friends, we hope to see you back again.

  2. Hello…. You have made a beautiful chocolate gift box…. Thanks for entering it into the ‘Friendship’ challenge at Crafty Friends Challenge Blog. Good luck in the draw and hope you can join us again for our next challenge.
    Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog

  3. What a great gift idea. Such a sweet image and love the soft colors. Thanks for joining the Stinkin‘ Inkers „Girls Want To Have Fun“ challenge.

  4. Fantastic chocolate gift box. I love the image. Thanks for joining us at ‚Lets Craft and Create‘. Jonnece DT

Kommentar verfassen

