Archiv | 1. Juli 2017

Eine kleine Erfrischung *DT*

Hallöchen zusammen,

und wieder ist ein Monat vorbei und wir bei Do-Al(l) Kreatives starten heute mit unserer 7. Challenge mit einem passenden Thema für diese Jahreszeit. Denn bei uns dreht sich alles um ein „Kühles Nass“ (eine kleine Abkühlung oder Erfrischung gefällig?) Zeigen könnt Ihr uns alles, was flüssig und lecker ist – sei es ein Eis, eine Limo oder ein Bier, im Wasser oder aber auch ein Regenschauer – bringt ja auch Erfrischung 😉 Ideen habt Ihr bestimmt genug….
Ich habe mir eine Einladung zum Eis essen gehen überlegt und dafür das Motiv „Ice Cream Roxy“ von Digital Delights – unserem Sponsor – verwendet. Dieses kolorierte ich mit Aquarellfarben und setze ihn mit Karibikflair und ein paar Blümchen in Szene. Als Kartenart wählte ich eine Double Dutch Fold Card aus, die ich einfach mal ausprobieren wollte und verzierte sie noch mit ein paar Halbperlen. Ich hoffe sie gefällt Euch?

Und so sieht sie aus:

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos! 😉  Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..

Liebe Grüße
Doris

 

Und zeigen möchte ich sie bei:
Dies R Us Challenge: #76 – Flowers
The Sketchy Challenes: #123 Team A Theme BINGO (Flowers, Die Cuts, Pearls or Bling)
No automatic alt text available.
Love To Scrap: LTSCB #99 – ATG
Love To Craft: LTCCB #12 – July ATG
Card Mania: CMC #94 – Summer Fun
International Art & Soul: Ch11 – Flowers
Crea Chicky,s: #12 – Zomer/Anything goes
A Perfect Time To Craft Open Challenge: 1st July 2017 – #07 – ATG
Classic Design Team Open Challenge: 1st July 2017 – #16 – ATG
Crafting With Dragonflies: #84 – Punches and or Dies
Digidesignchalelngeblog: LAYER IT UP CHALLENGE!
PDE Linky Party: Ch# 179 – Summer Fun (Optional: Fun Fold Cards)
Scrapping4funchallenges: #93 – Summer
Kreativ durcheinander – die etwas andere Challenge : #38 – Sommerfeeling!

Addicted-to-stamps-challenge: #151 – Summer / Beaches
Cute Card Thursday: #484 – ATG