Archiv | 5. Juli 2017

Doppelherz

Hallo zusammen,

diese Karte zum Hochzeitstag kreierte ich für meine Eltern. Dazu verwendete ich neben dem Card Stock in Hellbraun, aus dem ich auch den Rahmen stanzte und prägte, und das Textfeld, das ich mit Hilfe einer Konturenschere zum Teil schnitt. Dann noch Motivpapier mit Herzen und Spiegeleffekt, sowie ein Stück Tapete mit Glitzer-Swirls. Und damit es weiter glitzert, klebte ich 2 Herzen in Glitzersticker zuerst auf den Rest des hellbraunen Card Stock und fixierte sie auf der Tapete. Zum Schluss verzierte ich sie noch mit Halbperlen in Grau und klebte den Schriftzug in Silber darauf. Ich hoffe sie gefällt?!

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
If you give a crafter a cookie: Cookie Challenge # 72

Fussy and Fancy Friday: #190 – Punches & Dies
A Perfect Time To Craft Open Challenge: 1st July 2017 – #07 – ATG
Classic Design Team Open Challenge: 1st July 2017 – #16 – ATG
Love To Craft: LTCCB #12 – July ATG
Love To Scrap: LTSCB # 99 – ATG
Ooh-La-La Creations Challenges: #232 – Anniversary
Die Traumfabrik: #45 – All Inclusive / Couples Retreat
Crafty Calendar: July Challenge – ATG
Creates and Makes: #13 – ATG / optional create a sentiment
World Wide Open Design Team Monthly Challenge: 15th June 2017 #23 – ATG
Making Memories Crafting: #6 – ATG / Bingo Board (Die Cut, Pearls, Sentiment)

