Sommer, Sonne, Strand und Meer

Hallöchen zusammen,

und die nächste Urlaubskarte, die frisch vom Tisch kommt 😉 Sommer, Sonne, Strand und Meer… was will man mehr im Urlaub?! So gestaltete ich sie nach dem aktuellen Sketch SSC156  von Sunday Stamps, den ich allerdings drehte – musste ja so sein, wegen dem Motiv „Beach“ von DisDigiStamps, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte. Gehalten habe ich sie in den typischen Farben Rot, Blau, Weiß und versetzte der Karte mit etwas Glitzereffekt, den letzten Schliff. Damit das mit der rot-weißen Kordel, die ich um das Motiv band, auch passt, klebte ich dieses mit 3D-Abstandpads fest – somit hatte ich ja ein bisschen Luft 😉 Ich hoffe aber, dass sei Euch gefällt…

 

Und so sieht sie aus:

Und daran möchte ich teilnehmen:
2 Sisters on the blog: #5 Strand
Stamping-Fairies: Juli Challenge – „Sommer, Sonne, Strand und Meer“
Let’s Craft and Create: #126 – Just Beachy & /or Red, White & Blue
Aussie Digital Artists: 1st July 2017 – #06 ATG

5 Kommentare zu “Sommer, Sonne, Strand und Meer

  1. I love your design on this sketch! Thank you for joining our challenge.
    Love Caroline DT 2Sistersontheblog

Kommentar verfassen

