Brauner Weihnachtsstern

Hallöchen zusammen,

hier zeige ich Euch eine weitere Weihnachtskarte, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe. Hier haben ich auf Stempel komplett verzichtet und nur mit Stanzschablonen gearbeitet. Gehalten habe ich sie diesmal zwar nicht in den typischen traditionellen Weihnachtsfarben, aber dafür doch mit typischen weihnachtlichen Akzenten gearbeitet. Und damit es farblich zusammen passt, gab es den Weihnachtsstern in der gleichen Farbe, in der ich die Rahmen schnitt und ebenfalls stanzte. Als Verzierung verwendete ich Halbperlen, Enamel dots, Sisalband sowie goldene Sternen-Sticker. Ich hoffe sie gefällt Euch?!

Und so sieht sie aus:

Und zeigen möchte ich sie bei:
Craftyhazelnut’s Christmas Challenge: CHNC #350 – ATG as lang as it’s Christmas
Craftyhazelnut’s Christmas Challenge Extra: CHNC challenge extra for September 2017
As You Lit It challenge: Flora or Fauna
International Art & Soul: CH#16 – Lace and/or Pearls
Dies R Us Challenge: #80 – Die Cut Handmade Flowers

Advertisements

5 Kommentare zu “Brauner Weihnachtsstern

  1. Wonderful design. Love the deer and flower. Thanks so much for joining us at Dies R Us Challenge Blog. We hope to see more of your designs in future challenges.
    Kathy
    DRU DT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s