Christmas-a-tag

Hallöchen zusammen,

Weihnachten liegt zwar noch in weiter Ferne, doch die Zeit vergeht wie im Flug und man hat ja doch einiges bis dahin zu tun. Auch Karten basteln….! Und so entstanden auch in den letzten paar Tagen schon mal welche und hier ist auch schon die erste davon, die ich Euch zeigen möchte! Gehalten habe ich sie in den traditionellen Farben Rot, Grün und Weiß. Dazu verwendet habe ich 2 verschiedene Hintergrundpapiere, die ich mit einer Konturenschere bearbeitet habe. Die Weihnachtskugeln stempelte ich auf Leinenkarton, den ich als Tag zurecht schnitt, und kolorierte sie mit Aquarellfarben. Als Verzierung dienten mir Gems, sowie rotes Satinband.

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
Addicted to Stamps and More: #258 – Holiday

Addicted-to-stamps-challenge: #152 – Christmas
ABC Christmas Challenge: S for Sketch, T for Trio (Tags, Ribbon, Stamps)
Allsorts: Week 432 – Use at least two DP’s
Sweet Stampers: #11 – Lots of Layers

7 Kommentare zu “Christmas-a-tag

  1. Oh my this is so gorgeous I love the stamped baubles and the colours you have used for the background a wonderful festive creation thank you for sharing it with us at ADDICTED TO STAMPS I hope you will join us next time.
    hugs
    lorraine x

  2. Eine sehr schöne Weihnachtskarte hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

  3. So in weiter Ferne ist Weihnachten gar nicht mehr 🙂 Deine Karte ist klasse geworden, tolle traditionelle Weihnachtsfarben.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

Kommentar verfassen

