Diamanten – Box zum Geburtstag

Hallöchen zusammen,

diesmal möchte ich Euch meine erste Diamond-Box zeigen, die ich vor kurzem ausprobiert habe. War zwar eine knifflige Angelegenheit und hat auch diesmal nicht gleich beim ersten Versuch geklappt, aber ich hab es trotzdem geschafft. Und Spaß gemacht hat es auch! Da es für eine Kollegin war, musste sie natürlich auch in Pink gestaltet und mit ihren Lieblingsleckereien befüllt werden 😉 Dazu verwendete ich einen bunten Motivkarton mit Glitzereffekt und einem Geburtstagsmotiv, sowie einen Farbkarton in Pink für den Deckel. Zur Gestaltung dienten mir ein paar Blümchen, Halbperlen und ein selbstklebendes Samtband in Weiß. Und zum Schluss noch den Text, den ich noch stanzte und prägte und fertig ist sie.

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
Kreativbude3einhalb: September Ch. – Geburtstag/Party
Cupcake Inspirations: CIC423 – Floral

In the Pink: #125 – FLOWER POWER
Moving Along With The Times: #54 – Sentiment As The Focal Point – No Images
Artistic Inspirations: #186 – ATG
Daisy Chain Challenge: #12 – In The Pink
World Wide Open Design Team Monthly Challenge: #26 – 15th September 2017 – ATG
Friendship Challenge: #21 – ATG
Monochrome Magic: #5 – Anything Goes Monochrome or Monochrome with a Twist of Add Gems/Pearls

12 Kommentare zu “Diamanten – Box zum Geburtstag

  1. Beautiful creation – thanks for sharing it with us at Daisy Chain Challenges.

    Hope to see you again for our new challenge this month.

    Helen x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.