Herbstlicher Genuss

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch eine weitere herbstliche Karte, die ich nach Vorlage der aktuellen Challenge #421 von Tuesday Morning Sketches gewerkelt habe. Gehalten habe ich sie in den Hauptfarben Gelb, Orange, Rot – was sich im Papier und in den Verzierungen widerspiegelt. Denn ich habe einen orangefarben Leinenkarten als Card stock benutzt, aus dem ich auch die 3 Kreise – in 2 unterschiedlichen Größen gestanzt und geprägt habe. Ein Hintergrundpapier, in dem ebenfalls alle 3 Farben vor kommen und mit Glitzer versehen ist – ich liebe solche Papiere! Das Motiv „Candle Autom Blessings“ von DEEDEESDIGIS haben ich mit Aquarellfarben koloriert. Zum Schluss kamen noch die Halbperlen in Rot und Gelb, sowie den Text als Verzierung zum Einsatz.

 

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
As You Like It Challenge: Favourite Paper Pad (AND WHY!)
Kreativeinkauf: #155 – 15.05. – 14.10.17 – Laub
The Crafter’s Cafe: #181 – Stitching – Real or Faux
CCC Digi Creations: #81 – Three of a Kind
Night-Shift-Stamping: Farb-Challenge: Gelb, Orange und Rot
Always Fun Challenges: #24 – Fall Colours
Crafty Cardmakers: #196 – Autumn
Craftaholics R Us: #37 – Fall Colors
Make My Monday Challenge Blog: #55 – Autumn Colours

17 Kommentare zu “Herbstlicher Genuss

  1. Wonderful card. I really like the image and the fall colours you’ve used. Thank you so much for sharing it with us this week at Tuesday Morning Sketches.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.