Weihnachtsmaus

Hallöchen zusammen,

diese Weihnachtskarte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Cheerful Sketches gewerkelt und mehr oder weniger in den traditionellen Weihnachtsfarben gehalten. Ich verwendete einen weißen Cardstock auf dem ich das buntgepunktete Hintergrundpapier klebte. Aus dem weißen Leinenkarton fertigte ich den Rahmen sowie den Streifen an, den ich davor noch mit Dots prägte. Das Motiv „Christmas Morning“ von DIGI STAMP BOUTIQUE habe ich mit Aquarellfarben koloriert und genauso wie den grünen Farbkarton gestanzt und geprägt. Zur Verzierung dienten mir einen grünen Brad, mit dem ich den roten Stern befestigte, ein paar Halbperlen in Orange, sowie die Zweige und den Weihnachtsstern, die in der Ecke befestigte. Allerdings ist der Weihnachtsstern eine gefertigte Papierblume, die ich zudem mit etwas Glitzerglue bearbeitet habe – genauso wie in dem Motiv etwas davon zu sehen ist.

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
Craftyhazelnut’s Christmas Challenge: #352 – ATG + optional theme:  for a male
The Merry Christmas Challenge: #35 – ATG + Christmas
Christmas at Sweet Stampin‘ Challenge Blog: September – ATG
The Crafter’s Cafe: #181 – Stitching – Real or Faux
Aud Sentiments: #189 – Use A Two Word Sentiment
Double D Challenges: Sentiments / Quotes
Come and Get It Challenges: ATG FUN
QKR Stampede: #262 – Embossing or ATG

12 Kommentare zu “Weihnachtsmaus

  1. Fantastic card,love your fun image and great coloring,awesome design too…thank you for joining us at AUD SENTIMETNS challenge this week,hope to see you again
    Željka DT xx

  2. Thank you for entering your wonderful creation at The Crafter’s Cafe this fortnight for our „Stitching Real or Faux“ challenge.

  3. Beautiful Christmas card. If you are entering in our challenge at Crafting with Dragonflies please add the link to our blog….thank you x Wynn DT

Kommentar verfassen

