Happy Halloween – ATC

Hallöchen zusammen,

heute habe ich meine ersten ATC’s gebastelt, da mich meine lieben Kolleginnen aus dem Team „Der Traumfabrik„ so neugierig gemacht haben, dass ich auch unbedingt welche ausprobieren musste. Danke noch mal an dieser Stelle, Ihr Lieben! Dafür suchte ich mir einen Sketch aus und hielt sie in den Farben Orange und Schwarz. Verwendet habe ich das Motiv „Katze im Hexenkessel“ von Peppercus Design, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte. Verziert habe ich sie dann noch mit Glitzersticker für die Bordüren und orangefarbene Steinchen.  Auch die Rückseite des ATC’s habe ich mit Hilfe von Vorlagen in Microsoft selbst erstellt und ausgedruckt. (Das andere entstandene ATC findet Ihr hier)

Und so sieht sie aus:

Und zeigen möchte ich es bei:
CAS(E) this Sketch: CAS(E) this Sketch # 242

ATC’s mit Herz: #61 – Halloween
ATC Around the World: #34 – Alles geht mit Option Halloween
ATC Challenge: Feature-Set „Halloween“ bis 5.11.
Animal Friends: #55 Oktober #17 – Herbst/Halloween
Stempelgarten Challenge: #66 – Spooky
Friendship Challenge: #22 – Herbst/Halloween
The Sketchy Challenges: #128 – Team B Halloween Theme

 

12 Kommentare zu “Happy Halloween – ATC

  1. Hallo liebe Doreis

    ein sehr schönes Halloween-ATC hast du gestaltet. Es gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

  2. Dein erstes ATC ist dir aber sehr gelungen. Das kleine Kätzchen ist ja drollig. Vielen Dank das du dein Kärtchen bei der Friendship Challenge und bei den Animal Friends zeigst. Ich drück dir für die Challenges die Daumen.

    Liebe Grüße
    Heike

  3. Hallo liebe Doris,

    ein wunderschönes, spooky Halloween-ATC hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert.
    Eine tolle Idee auch bei einem ATC nach einem Sketch zu arbeiten. Das muss ich mir mal merken.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

  4. Wow, Doris, dein ATC sieht genial aus! Klasse gemacht!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world und bei ATC`s mit Herz!
    Liebe Grüße
    Conny

  5. Das freut mich, dass du auch zum ATC basteln gekommen bist. Wenn einmal angefangen hast, magst nicht mehr aufhören 😉 die werden auch getauscht 😀
    Danke für deine Teilnahmen bei ATC mit Herz und ATC Around the World.
    Grüßle Andrea

Kommentar verfassen

