Happy Witch – ATC

Hallöchen zusammen,

ich habe ja seit neulich auch die ATC – Sucht und so entstand am Wochenende das nächste. Passend zu Halloween kreierte ich dieses nach der aktuellen Challenge von CRAFT-alnica mit #19 – Sketch. Diesen haben ich allerdings gekippt, sodass er einmal auf dem Kopf steht. Gehalten habe ich mein ATC in den Farben Orange, Gelb und Schwarz. Dazu verwendete ich einen schwarzen Glitzerkarton und ein Halloween – Motivkarton, aus dem ich die Sonne mit der Fledermaus stanzte. Das Motiv “ Witchy“ von IKES ART habe ich mit Aquarellfarben koloriert. Verziert habe ich dann noch mit ein paar Strasssteinchen in Gelb und den Text „BOO“ habe ich mit einem Permanent Marker selbst darauf geschrieben.

 


Und so sieht es aus:

Und zeigen möchte ich es bei:
Crafty Calendar Challenge: „Halloween“ – October’s Challenge
Angie’s Digital Stamps: Ch. #14 – AG /Optional Twist Spooky, Scary, Etc.
House of Card: October Challenge: CAS Halloween and/or Colors
Crea Chicky,s: Cahllenge #14 – Halloween
Through The Purple Haze Challenges: #135 – ATG
CAS on Friday: #118 – Fall/Halloween
Double D Challenge: Fright Night Challenge
If You Give a Crafter a Cookie: Cookie Challenge #79

Cupcake Inspirations: CIC 426 – BugaBoo

13 Kommentare zu “Happy Witch – ATC

  1. Huhu, Hallo Doris, so begegnet man sich in den Weiten des Internets 😉
    Ein tolles ATC hast du da kreiert!! – Ich bin zwar noch nicht süchtig aber sie schwirren mir immer mehr im Kopf herum! Haha
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei House of Cards.
    GLG Rosi

  2. Awesome!!! Thanks so much for participating in our IF YOU GIVE A CRAFTER A COOKIE… challenge. Hope you participate in our next challenge!! Have a happy crafty day!!! *If this comment is late I apologize! I’m having major issues lately trying to leave comments due to the stupid ROBOT silliness!!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

Kommentar verfassen

