Ho Ho Ho… Weihnachtsteddy!

Hallöchen zusammen,

diese niedliche Weihnachtskarte entwarf ich nach der aktuellen Challenge von Bawion KW 42 – 2017 und hielt sie in den Farben Rot und Weiß! Angefangen mit einem weißen Card Stock über rot-weiß gemustertes Papier bis hin zu der Coloration des Motives. Als Technik wählte ich wieder „Spotlight“, was sich erklärt, warum nur ein Teil des Motives gefärbt ist. Zudem verwendete ich noch Glitzerkarton, aus dem ich die Rahmen schnitt und prägte auch den weißen Leinenkarton, auf dem ich die Texte stempelte! Das Motiv Forever Friends Christmas Teddy hatte ich  mal vor Jahren bei einer meiner zahlreichen Bastelzeitschriften als Goodie dabei.

 

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
One Crazy Stamper: October Challenge – Christmas/Winter
The Merry Christmas Challenge: #39 – ATG + Christmas
Sweet Stampin Challenge Blog: Sparkle and Shine
Craftyhazlenut’s Christmas Challenge Extra: CHNC extra  for October 2017
Ooh-La-La-Challenge: OLLCB #29 – Die Cuts
Christmas With The Cuties: #10 – Christmas Animals
The 12 Months of Christmas: #34 – ATG
A snowflakes Promise: #45 – ATG
The Holly and Ivy Christmas Challenge: #17 – Anything Christmas Goes

9 Kommentare zu “Ho Ho Ho… Weihnachtsteddy!

  1. Wow, liebe Doris, deine Karte ist großartig geworden. Deine Idee mit dem Spotlight Motiv finde ich genial.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.