Winterfuchs

Hallöchen zusammen,

diesmal zeigen ich Euch eine weiter Weihnachtskarte in nicht traditionellen Weihnachtsfarbe, für die ich Grau, Weiß und Türkis wählte und eine Diagonal Gate Fold Card kreierte! Auch den Innenteil der Karte gestaltete ich in den Farben und lies somit eine kleine winterliche Szene entstehen. Das Motiv, welches in der Cardmaking & Papercraft Ausgabe 161, in dem das „Winter Wonderland Bumper gift pack“ enthalten war, kolorierte ich mit Aquarellfarben und lies auch hier die Farben widerspiegeln. Zur Verzierung dienten mir Schneeflocken und Steinchen. Ich hoffe sie gefällt Euch…?!

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
One Crazy Stamper: October Challenge – „Christmas/Winter“
Christmas at Sweet Stampin: October – Anything Christmas Goes
The Merry Christmas Challenge: #39 – ATG + Christmas
Through The Purple Haze Challenges: #136 – Untraditional Christmas Colors
Cute Card Thursday: #500 – Snowflakes
C.R.A.F.T. Challenge: #438 – 19th October – Christmas

7 Kommentare zu “Winterfuchs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.