Merry Christmas Tree

Hallöchen zusammen,

diesmal zeige ich Euch eine weitere Weihnachtskarte in nicht traditionellen Weihnachtsfarben, die ich nach dem aktuellen Sketch von Cheerful Sketches gestaltet habe! Dazu wählte ich die Farben Weiß, Grau, Silber, Blau und Grün, die sich hauptsächlich in den Papieren widerspiegeln. Denn diesmal habe ich auf ein Motiv verzichtet und stattdessen einen Textstempel (Merry Christmas Tree von Stamp Addicts)  verwendet! Zum Schluss kamen dann doch zahlreiche Halbperlen in Grau und Schneeflocken in verschiedenen Größen und Formen zum Einsatz. Diese befestigte ich mit Hilfe eines Brads in Silber.

 

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
C.R.A.F.T. Challenge: #438 – 19th October – Christmas
Night-Shift-Stamping: Bäume
The Merry Christmas Challenge: #39 – ATG + Christmas
Through The Purple Haze Challenges: #136 – Untraditional Christmas Colors
Creative Craft Cottage: #98 – Use a Sentiment
Craftyhazelnut’s Christmas Challenge Extra: October Challenge
Christmas Card Challenges: CCC #24 – October 22

ONECRAFZYSTAMPER.COM: October Challenge – „Christmas/Winter“
Cute Card Thursday: #500 – Snowflakes!

10 Kommentare zu “Merry Christmas Tree

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.