Kakao – Zeit

Hallöchen zusammen,

diese Karte entstand durch eine Aktion, die in einem der Foren, in denen ich unterwegs bin, stattfand. So kreiert ich mit dem Material, das ich von meiner Tauschpartnerin erhielt, diese winterliche Weihnachtskarte! Obwohl… Kakao kann man immer trinken, schmeckt nur in der Winterzeit noch besser. Und dieses niedliche Motiv, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte, gefällt mir sowieso. Dazu verzierte ich meine Karte noch mit diversen Stanzteilen und Strasssteinchen, die ebenfalls zu den mitgeschickten Materialien gehörten.

Und so sieht sie aus:
IMG_9130

Zeigen möchte ich sie bei:
The Merry Christmas Challenge: #41 – ATG + Christmas
Merry Monday Christmas: #263 – Inspiration Challenge

Craftyhazelnut’s Christmas Challenge: CHNC #358 – ATG/Food and or Drink
As You Like It Challenge: Christmas or Non-Christmas and WHY

5 Kommentare zu “Kakao – Zeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.