Santa sieht Euch

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch eine Vintage – Weihnachtskarte, die ich nach dem aktuellen Sketch von C.R.A.F.T. Challenge #440- 2nd of November gewerkelt habe. Verwendet dazu habe ich einen Dunkelroten Fotokarton, aus dem ich die Karte auch die Rahmen schnitt, und einen Motivkarton mit Glitzereffekt. Die Stempelmotive kolorierte ich mit Aquarellfarben und stanzte und prägte sie. Zum Schluss wurde sie noch mit einem Glitzerband in Gold, sowie Halbperlen und dem Schriftzug verziert.

 

Und so sieht sie aus:
IMG_9227

Zeigen möchte ich sie bei:
CRAFT ROCKET CHALLENGES: #43 – Christmas is coming!
Crafty Friends: #70 – Christmas
The Crafty Addicts: #42 – ATG / Christmas

Advertisements

4 Kommentare zu “Santa sieht Euch

  1. I love all the details on your card. Great job using the sketch! Thanks so much for joining us at CRAFT Challenge this week!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.