Weihnachtsschnecke

 

 

Hallöchen zusammen,

dieses tolle Geschenketäschchen habe ich bei SEME entdeckt und musste es unbedingt mal ausprobieren. Auch die Vorlage für die Vorderseite der Tasche gestaltete ich nach der aktuellen Challenge #93 – Sketch von Stempeleinmaleins. Gehalten habe ich sie in den Farben Braun, Weiß und Rot und verwendete das Motiv „Schnecke mit Zuckerstange“ von Peppercus Design, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte.

 

 

Und so sieht sie aus:
IMG_9247

IMG_9249

IMG_9250

Und zeigen möchte ich sie bei:
Merry Monday Christmas Challenge: #264 – Kraft and Red

The Merry Christmas Challenge: #42 – ATG + Christmas
Cards und More – Challengeblog: #197 – ATG with RED
Kreativ Durcheinander: #48 – 3D

Stempelgarten Challenge: #67 – Weihnachten kommt bald
Sweet Stampers Challenge: #14 – Weihnachten/Christmas
Friendship Challenge: #23 – Sterne

11 Kommentare zu “Weihnachtsschnecke

  1. Eine wunderbare Weihnachtsverpackung! Sehr schön finde ich auch die Details wie Banner und Knopf. Die Schnecke ist goldig! 🙂 Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    LG
    Anja

  2. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

  3. Super creation, love the bag and the super fun image.
    Thank you for joining our ‚Colours of Autumn‘ challenge this week at Allsorts.

    Kath x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.