Eine Herzdame wird 70!

Hallöchen zusammen,

diese Taschenkarte fand ich bei Biba’s Paperdreams und musste sie unbedingt selbst einmal probieren. Also gestaltete ich sie nach der aktuellen und letzten  Challenge von Paper Play Sketches #55. Dazu verwendete ich roten Leinenkarton, Motivpapier und originalen Spielkarten. Zur Verzierung dienten mir ein schwarzes und ein rotes Satinband, einen Knopf und Enamel Dots. Auf die ausgeschnittenen Herzen klebte ich dann noch die weißen Buchstaben auf. Und damit die Lasche von der Tasche im Inneren hält, setzte ich zwei Magnete ein.

 

 

Und so sieht sie aus:

Und zeigen möchte ich sie bei:
Craft-Dee BowZ: November Challenge – ATG and include a HANDMADE BOW
More Mixed Media Challenge: ATG / optional Black
Emerald City Crafts Challenge: #5 – ATG
Love To Craft Challenge Blog: #16 – November ATG

Kommentar verfassen

