Kalorienbömbchen

Hallöchen zusammen,

heute startet bei uns Sketchtanten die Challenge #38 „Alles geht mit Karten + Option Sketch und dazu werkelte diese niedliche Schokoladen-Verpackung (Anleitung von hier)!
Dazu habe ich einen pinkfarbenen Fotokarton verwendet und ein Motivpapier mit Glitzereffekt. Das Motiv „Chocolate Smile“ von Mo Manning Digital Stamps habe ich mit Aquarellfarben koloriert und mit dem Textstempel „Kalorienbömbchen “ aus dem Set „Guten Appetit“ von Efco (Nr. 4511210) versehen. Verziert habe ich sie dann noch mit Papierblumen, die ich mit einem Brad befestigte, einem Spitzenband in Weiß und ein paar Enamel Dots.

Und so sieht sie aus:
Sketch #38 - 15

Wenn Ihr also nun auch Lust und Zeit gefunden habt etwas schönes zu kreieren – ob nach diesem Sketch oder auch nach einem anderen Design, dann würden wir uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar sehr freuen! Denn auch ab heute heißt es wieder: „Auf die Plätze, fertig, Sketch!“

Eure Sketchtante
Doris

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s