Ein Kerzenlicht

Hallöchen zusammen,

eine weitere Weihnachtskarte ist am Wochenende entstanden, die ich Euch nun zeigen möchte. Diesmal verwendete ich den Sketch der aktuellen Challenge #360 Sketchy Time von My Time To Craft und hielt sie in den Farben Silber und Gold! Das Motiv „Snoesjes (HM9466)“ von Marianne Design kolorierte ich mit Aquarellfarben. Zur Verzierung dienten mir ein Satinband sowie Halbperlen – jeweils in Gold und Silber. Ich hoffe sie gefällt Euch?!

 

Und so sieht sie auch:
IMG_9759

Zeigen möchte ich sie bei:
Incy Wincy Designs Challenge: 3rd Dec – 18th Dec – Use Silver and Gold
House of Cards: End of Term Blog Hop

ONECRAZYSTAMPER.COM: December Challenge – Christmas/Winter
Pearly Sparkles: #23 – Merry Christmas
Stempelgarten Challenge: #68 – Alles geht
Sweet Stampers Challenge: #15 – Anything Goes

Advertisements

9 Kommentare zu “Ein Kerzenlicht

  1. Das ist aber eine ganz süsse Weihnachtskarte, Doris! – So ein nettes Motiv!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim House of Card Blog Hop.
    Liebe Grüsse, Rosi

  2. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen liebe Doris.
    Danke für diene Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni
    PS: hast du schon gesehen, bei der letzten Challenge bist du bei den DT Favoriten dabei 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.