Dekobuch zum 70. Geburtstag

Hallöchen zusammen,

so mal zwischen den ganzen Weihnachtskarten und Verpackungen, möchte ich Euch mal etwas anderes zeigen. Vor allem von mir etwas Neues, was ich eigentlich schon vor Jahren ausprobieren wollte. Das hab ich nun endlich geschafft – allerdings kurz vor dem 70. Geburtstag einer guten Freundin. Für dieses Dekobuch habe ich ein Buch mit Hartcover verwendet und Seite für Seite – bis auf ein paar in der Mitte – verklebt. Davor aber mit goldener Stempelfarbe bearbeitet. Auch die Blümchen habe ich vor dem verkleben durch ein paar Seiten fixiert. Dann kamen noch ein paar Verzierungen dazu und das Gedicht auf der rechten Seite. Und fertig ist mein erstes Dekobuch, was super gut ankam.

Und so sieht es aus:
IMG_9251

Und zeigen möchte ich es bei:
Fab ’n‘ Funky Challenges: #375 – Anything but Christmas
A Perfect Time To Craft Open Challenge: 1st December 2017 – #12 – ATG
Love To Craft Challenge Blog: LTCCB #17 – December ATG
Kreativtanten Challengeblog: #12 – Alles geht
Der Challengeblog vom Kreativeinkauf: #58 vom 15.12.-14.01.18 – Alles geht
World Wide Open Design Team Monthly Challenge: #29 – ATG
creates and makes: #17 – ATG 
Ainkymess: #16 – Always ATG
Brown Sugar Challenge Blog: #273 – Anything But a Card
Love to Create: #3 – Anything Creative/Mixed Media Goes

Advertisements

12 Kommentare zu “Dekobuch zum 70. Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.