Osterkranz

Hallöchen zusammen,

diese Osterkarte habe ich nach der aktuellen Challenge von Viva la Verve Sketches kreiert und sie in Lila-Töne gehalten. Das Motiv „Easter Wreath“ von Little Blue Button Stamps, welches ich bei DEANNE entdeckt habe, habe ich mit Aquarellfarben koloriert. Verziert habe ich sie mit ein paar Halbperlen in Weiß, einer Häkelgarn in Flieder, sowie einem Schmetterling-Knopf.

 

IMG_0142Lemon Shortbread Challenge BlogBawionCrafting With Dragonflies Challenge Just Add InkTGIF Challenges Moving Along With The TimesCrea Chicky,s2 Sisters on the Blog –  Daisy Chain Challenge

Advertisements

13 Kommentare zu “Osterkranz

  1. Liebe Doris, Deine Karte zum Osterthema gefällt mir sehr gut. Ein Runde Sache.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Das ist ein ganz bezauberndes Osterkärtchen geworden und der Sketch ist auch klasse.
    Danke für Deine schöne Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.