Retro Küchenmaschine

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch diese Karte, die ich zusammen mit ein paar Rezepte zum Nachbacken verschickt habe. Die Hintergrundpapiere sowie das Motiv habe ich bei Papercraft Inspirations heruntergeladen und nach dem aktuellen Sketch #143 von The Sketchy Challenge verarbeitet. Zudem verzierte ich sie mit einem Holzknopf als Schürze sowie ein paar Halbperlen.

IMG_0761
World Wide Open Design Team Monthly ChallengeLove To Craft Challenge BlogCrafty Girls CreationsCreative MomentsCrafty Creations Challenges BawionCity Crafter Challenge Blog

Advertisements

6 Kommentare zu “Retro Küchenmaschine

  1. Wunderschön. Echt klasse gestaltet. Genau richtig für einen Kochbegeisterten. Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.