Happy Holiday in July

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr (bei den tropischen Temperaturen momentan gar nicht so einfach – he he;-) ) Aber ich habe es geschafft und verwendete dazu den aktuellen Sketch #416 von Just add Ink und hielt sie auch in kühlen Farben. Das Motiv „Me and my snowmen“ von Star Stampz (gibt es wohl leider nicht mehr) habe ich mit Aquarellfarben koloriert und mit etwas Glitzer Glue versehen. Dann kamen noch ein paar Strasssteinchen, sowie ein Satinband dazu. Den weißen Hintergrund habe ich zudem auch noch geprägt und einen silberfarbenen Spiegelkarton für den Cardstock und den Rahmen verwendet.

 IMG_0825
StarInMyPocketSweet Stampin‘ Challenge BlogCity Crafter Challenge BlogSimply Create Too Challenge Blog

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Happy Holiday in July

  1. Your card is adorable! Thank you for participating in last week’s Christmas in July Challenge at Sweet Stampin!

  2. Fun images – I really like the embossed back ground – adds great texture to the card. Chantell Just Add Ink

  3. Perfect! Christmas in July is always fun. Lovely Christmas card and thanks for sharing at Just Add Ink.

  4. Cute image, lovely design, the embossing looks fabulous! Thanks for playing along at Sweet Stampin‘ this week.
    chris
    x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.