Eine dufte Serviettenverpackung *DT*

Hallöchen zusammen,

DAKwir haben heute Halbzeit mit dem Thema #20 Spotlight und möchten Euch weitere Inspirationen zeigen.
Ich habe dazu diesmal eine Servietten-Teelicht Verpackung gewerkelt, deren Anleitung ich hier gefunden habe. Davon war ich sowas von begeistert, dass ich die unbedingt ausprobieren wollte. Verwendet dazu habe ich das Motiv „Veldboeket“ von unserem Sponsor Doortjes Digis und habe nur einen Teil des Motives mit Aquarellfarben koloriert und es mit 3D – Pads hervor gehoben. Damit der Deckel hält, habe ich ihn mit Klettverschlüssen versehen.

Spotlight ReminderHabt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos! Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..

Liebe Grüße
Doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.