Cat for you

Hallöchen zusammen, 

diese putzige Katzenkarte habe ich nach dem aktuellen Sketch SSC186 von Sunday Stamps entworfen und mit viel Glitzer verfeinert. Das Motiv aus dem Stempelset von Craft Sensations habe ich mit Make up koloriert und das Pfötchen in 3D aufgeklebt. Zum Schluss kamen dann noch 2 Gems in Blütenform darauf und fertig ist sie!

 

IMG_1742
Crafty Friends Challenge BlogCCC Digi CreationsGet Creative Challenges

 

3 Kommentare zu “Cat for you

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.