Flamingo Thanks

Hallöchen zusammen,

diese Dankeschön Karte entwarf ich nach dem aktuellen Sketch #385 von Die Cuttin Divas und hielt sie im Tropical Styl! Dazu verwendete ich diesen Flamingo aus dem Stempelset von Craft Sensations, den ich mit Aquarellfarben kolorierte und stanzte die Rahmen mit den Schablonen Multi Frame „Bilderrahmen / MFD 069“ von Nellie Snellen aus. Zum Schluss verzierte ich sie noch mit Buchstaben Sticker in Schwarz und 2 Metallic-Halbperlen.

IMG_1746.jpg

3 Kommentare zu “Flamingo Thanks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.