Taschenkarte Boo!!!

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch eine Taschenkarte, die ich zu Halloween gewerkelt habe. Dazu verwendete ich die typischen Farben für dieses Fest und das Motiv „Katze im Hexenkessel“ von Peppercus Design, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte. Damit die Karte auch zu blieb, befestigte ich noch schwarzes Satinband auf den Deckeln und im Inneren verklebte ich Klettverschlüsse, damit die Lasche zu bleibt. Als Vorlage für meine Karte diente mir der aktuelle Sketch SSC 188 von Sunday Stamps

 

Unbenannt.jpg

Creative With StampsIf You Give a Crafter a Cookie Crafter’s Castle Sweet Stampin‘ Challenge Blog 

 

7 Kommentare zu “Taschenkarte Boo!!!

  1. Fab pocket card, so clever & lovely Halloween design! Thanks so much for playing along with us at Sweet Stampin‘ xx

  2. Fabulous card Doris, I love the use of the pocket so you can place a little treat inside. Perfect Halloween colours. Thanks for joining us at ‘If you give a crafter a cookie’. Jonnece DT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.