Weihnachtsfuchs

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch eine weitere Weihnachtskarte, die ich nach dem aktuellen Sketch von 52 weeks to Christmas gestaltet habe. Dazu prägte ich den Hintergrund mit Schneeflocken-Motiv und stanzte eine Eiszapfen – Bordüre aus, auf die ich ein Motivpapier klebte. Verwendet habe ich dieses Motiv, welches in der Cardmaking & Papercraft Ausgabe 161, in dem das „Winter Wonderland Bumper gift pack“ enthalten war und kolorierte es mit Aquarellfarben. Zum Schluss kamen noch ein Rahmen um das Motiv herum, welches ich ausschnitt, eine Schneeflocke, die ich mit einem Brad fixierte und ein paar Halbperlen darauf.

IMG_1816.jpg

Christmas at Sweet Stampin‘ ChallengeThe Holly and Ivy Christmas Challenge Winter WonderlandThe Merry Christmas Challenge addicted-to-stamps-challenge

9 Kommentare zu “Weihnachtsfuchs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.