Schiebebox *DT*

Hallöchen zusammen,

kreativtantenDAKheute möchte ich gleich an 2 laufende Challenges erinnern: einmal bei DAK mit dem Thema #22 „Entwerfe Deinen eigenen Hintergrund“ und bei den Kreativtanten mit dem Thema # 22 Alles geht!
Dazu habe ich diese Schiebebox entworfen, in die man vor allem Naschereien packen kann 😉 Dazu nahm ich den Stunk von einem Salatherz, betupfte es mit Stempelfarbe (funktioniert auch mit Acryl) und stempelte es einfach auf. Damit die Farbe haften bleibt, sprühte ich das Papier mit Haarlack ein. Dann prägte ich den Karton noch. Verziert habe ich so dann noch mit Stickerbordüre in Gold, einem Doily, ein paar Halbperlen, einem Knopf und einem Satinband, aus dem ich auch die Schleife band. Das Motiv „Heart-Rose“ von SheepSki kolorierte ich mit Aquarellfarben und stanzte es aus.

Schiebebox

Lemon Shortbread ChallengeCrafty Creations Challenges A Perfect Time To Craft Open ChallengeMorgan’s ArtWorldClassic Design Team Open Challenge Blog Heartcraftpaper – Love To Craft Challenge Blog

Solltet Ihr also nun auch Lust und Zeit gefunden haben Eurer Kreativität freien Lauf zu lassen, dann würden wir uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar sehr freuen.

Liebe und kreative Grüße
Doris

9 Kommentare zu “Schiebebox *DT*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.